Hallo liebe Hundefreunde,

von klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen. Mein Opa hat deutsche Schäferhunde gezüchtet und meine Eltern hatten einen Foxterrier und später ist noch ein Yorkshire Terrier mit eingezogen.

Als ich dann in die große Welt ausgezogen bin, war keine Zeit mehr für einen Hund…
Bis ich dann meinen Mann kennengelernt habe. Er hatte Mischlingsdame namens Jenny und mir fiel wieder einmal auf, wie leer ein Leben ohne Hund ist. Leider ist Jenny viel zu früh von gegangen. Dann hatten wir 2 Jahre keinen Hund, bis dann unser Boxerrüde Bruce einzog und uns wundervolle 11 Jahre schenkte, bis auch er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Und so schlimm dieser Verlust ist, kann ich mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen, weswegen bald, schon sehr bald der kleine Henry bei uns einziehen wird.

Und auf diesen Weg möchte ich euch gerne mitnehmen,

mit Sonne im Herzen, eure Alex